Zum Inhalt springen

„Krimiabend bei Wein und Kerzenschein“ – Rückblick

29/11/2019

Gestern hatten wir einen sehr gelungnen „Krimiabend bei Wein und Kerzenschein“ in der gut gefüllten Bibliothek. Manfred C. Schmidt unterhielt bestens mit seinen teilweise abgründig-schwarzhumorigen Kurzkrimis, die er gekonnt vortrug (bis hin zum italienischen Akzent mit entsprechender Körpersprache). Sein musikalischer Partner der Sänger und Gitarrist Helmut Bengen begeisterte mit Songs, die immer gut zu den Texten passten – man merkte einfach, dass die beiden Künstler ein eingespieltes Team sind und gerne zusammen auftreten! Das Publikum hatte einen unterhaltsamen Abend und ging am Ende beschwingt nach Hause.

Vielen Dank an den „Förderverein Gemeindebibliothek Sande e. V.“ für die tatkräftige Unterstützung vor, während und nach der Veranstaltung!! 🙂

Kommentare sind geschlossen.

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: